Herreinspaziert im Herbst:

Der Herbst kommt und somit steht das neue Semester vor der Tür. Neben einigen Konzerten im September erwartet mich im Oktober ein wirkliches Herzensprojekt. 

 

Ab dem 12. Oktober darf ich in der neuen TiP Produktion "A Fairy Tale - oder des Glückes Schmied" auf der Bühne stehen. Ein märchenhaftes Musical für alle Sinne. Wie bei TiP üblich wird Musik, Theater und Essen zu einem abendfüllenden Anlass vereint. Als Teil der Produktionsleitung bin ich schon seit gut einem Jahr in dieser Produktion involiviert und freue mich sehr auf die Aufführungen. Ab dem 16. September kann unter www.theaterimpaul.ch reserviert werden. Ich kann die Produktion von Herzen empfehlen und freue mich auf viele bekannte Gesichter im Publikum. 

 

Anschliessend folgt ein weiteres szenisches Projekt. Gemeinsam mit 20 anderen Gesangsstudentinnen und Gesangsstudenten der Hochschule Luzern stehe ich in "Les Adieux" - Abschiedsszenen am, im, ums und ohne Wasser auf der Bühne. Eine spannende Produktion welche wir im Neubad am 3. November aufführen werden. 

 

Ich freue mich auf einen ereignisreichen Herbst!