Zum Hauptinhalt springen

Willkommen im Neuen Jahr

Gefühlt einmal kurz geblinzelt: und schon ist es da das Jahr 2024! Ich bin gespannt, was das Neue Jahr bringt und freue mich jetzt schon auf viele spannende Konzerte mit tollen Musikerinnen und Musikern. Hierzu ein kleiner Ausblick: 

Im Januar und Februar werde ich in Dinhard ZH und Eglisau wieder am Konzert des "Fördervereins junger Opernsänger" mitwirken. 

In der Karwoche werde ich in Beromünster und Gersau das Stabat Mater von Antonio Vivaldi mit der Sopranistin Gabriela Glaus und Alois Koch an der Orgel aufführen dürfen. 

An Ostern singe ich als Alt Solistin in Sempach die Missa Brevis in B von Wolfgang Amadeus Mozart. 

Ende April feiert dann das Stück "Wolke 97" von Yvonne Eisenring als schweizer Erstaufführung Première. Ich darf beim Theaterwärch Stans Regie führen und freue mich jetzt schon auf diesen besonderen Moment, wenn wir das Stück endlich auf die Bühne bringen werden.