Zum Hauptinhalt springen

Auf ins Neue Jahr

2022 was für ein schöner Jahrgang… mit viel Hoffnung starte ich ins Neue Jahr. Leider sind viele Konzerte immer noch unsicher, was sich auch in der Jahresplanung bemerkbar macht. Doch allen Unsicherheiten zum Trotz gibt es einige spannende Konzerte in den ersten paar Monaten des 2022.

Im Februar werde ich mit dem 21st Century Orchestra und Chorus sowohl mit dem Konzert Programm «Epic» als auch mit dem Film «Lion King» im KKL zu hören sein.

Im März startet die Konzertreihe des neu gegründeten Trios «aria notturna». Mit «Frühlingserwachen – vom Dunkel ins Licht» findet das erste Kammermusikprogram von Melia Inglin – Sopran, Antoine Ollivier – Klavier und mir auf die Bühne. Eine gute Stunde Musikreise durch den Frühling – von den ersten zaghaften Frühlingstagen zum wonnigen Monat Mai.