Zum Hauptinhalt springen

Ab in die Sommerpause

Der Sommer startet für mich schon etwas früher als normal. Bereits Mitte Mai habe ich meine letzten Konzerte abgeschlossen. Grund dafür ist zum Einen mein Masterabschluss in Performance Klassik Gesang an der Hochschule Luzern, welchen ich zu einem Grossteil realisieren konnte. Zum anderen fordert ein ganz anderes „Projekt“ meine Aufmerksamkeit: Ich werde voraussichtlich Anfang Juli Mutter, was mich unglaublich freut. 

Somit hat bei mir der Sommer schon im Mai Einzug gehalten und das zeitweise sehr warme Wetter hat sich dazu sehr passend angefühlt. 

Lange hält es mich aber nicht von der Bühne weg. Bereits Ende August, werde ich im Chupferturm Schwyz mit dem „Trio aria notturna“ mein erstes Konzert nach der Mutterschafts- und Sommerpause haben. 

In diesem Sinne, eine sommerliche Zeit