Zum Hauptinhalt springen

Start in die neue Saison

Am 27. August genau 2 Monate nach der Geburt meines Sohnes bin ich mit dem trio "aria notturna“ mit einem Konzert im Chupferturm in Schwyz erfolgreich in die neue Konzertsaison gestartet. Ein toller Moment. Nun muss ich mich noch etwas an die neue Situation als Mutter und Sängerin gewöhnen. Die Organisation rund um die Proben und Konzerte wird mit Kind einfach etwas komplizierter. Aber wie sagt man so schön: learning by doing. 

Im Herbst bin ich in verschiedenen Produktionen zu sehen: 

Im September wagen wir mit dem 21st Century Chorus und Salon Orchestra ein Pocket Concert: „Filmmusik neu gedacht“ in der Maihofkirche, Luzern Filmmusik in etwas anderem Gewand mit spannenden Uraufführungen. 

Im Oktober spiele ich wieder in der neuen Produktion von Theater im Paul - TiP: Die Reise. Bei dieser Produktion bin ich ebenfalls in die Organisation involviert und freue mich, dass unsere Arbeit nun endlich auf die Bühne kommt. 

Im November bin ich mit dem 21st Century Orchestra & Chorus dann zurück auf der Konzertbühne des KKL mit der Wiederaufnahme des Konzertprogramms „Epic“. 

Ich freue mich sehr auf die vielen verschiedenen Konzerterlebnisse.